Du suchst einen Berufseinstieg im Bereich Data and Analytics nach Abschluss Deines Studiums?
Du möchtest aus erster Hand mehr über die Arbeit eines Consultants Data and Analytics erfahren?

Dann ist unser Bewerbertag genau das Richtige für Dich! Denn wir suchen Datenpioniere und Data Scientists!

Ort

Wir laden Dich in unsere Unternehmenszentrale nach Hamburg ein. Den Abend verbringen wir gemeinsam an einem spannenden Ort in der Hamburger City.

Teilnehmer

Studierende und Promovierende der Richtungen BWL, (Wirtschafts-) Informatik, VWL, Mathematik oder Physik.

Anmeldung

Du möchtest Dich anmelden? Weiter unten kommst Du direkt zu unserem Anmeldeformular!

Du möchtest Data Scientist bei PPI werden?

Lass Dich von unserem Team inkl. Vorstand persönlich von der PPI-Kultur überzeugen!
Erfahrene Berater aus unserer Unit Data and Analytics freuen sich auf einen beiderseits interessanten Austausch mit Dir. Nimm Teil an der Bearbeitung und Diskussion praxisnaher Fallstudien aus dem Berateralltag und erweitere Dein Fachwissen durch spannende Vorträge.

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell an

Event Anmeldung Bewerbertag

Event Formular

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an bewerbertag@ppi.de.

Unser Team stellt sich vor

Lea Loepke-Ernst

Lea Loepke-Ernst

(Consultant | PPI AG)

2017 bin ich direkt nach meinem Studium bei PPI in der Unit Data and Analytics eingestiegen und bin seitdem in Bankprojekten als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich unterwegs oder helfe den Kunden, ein professionelles und performantes Reporting aufzubauen.

Erik Purwins

Erik Purwins

(Partner | PPI AG)


Als Partner bei der PPI AG und Mitglied im Vorstand der Cognos User Group e.V. berate und coache ich seit über 20 Jahren Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche im Bereich Data and Analytics und habe bereits zahlreiche große Projekte geleitet und erfolgreich umgesetzt.

Jens Diekmann

Jens Diekmann

(Senior Manager | PPI AG)


Als Senior Manager bei PPI trage ich Verantwortung für ein Team von Consultants in der Unit Data and Analytics. Gleichzeitig bin ich in Kundenprojekte eingebunden, in denen ich meine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Beratung in den Bereichen Business Intelligence und Data Warehousing in der Finanzdienstleistungsbranche einbringe.

Mathias Timmann

Mathias Timmann

(Recruiter | PPI AG)


Ich bin noch relativ frisch seit Anfang des Jahres bei PPI und unterstütze die Fachbereiche bei der Besetzung ihrer Vakanzen. Darüber hinaus arbeite ich in Recruiting-Projekten mit und stehe allen Bewerbern für Rückfragen rund um den Bewerbungsprozess bei PPI zur Verfügung.