Data and Analytics Insights

Hamburg I 22. November 2018 I 10:00 Uhr

Wir suchen angehende „Datenpioniere“ und Data Scientists! Bei uns erfährst Du von unseren erfahrenen Beratern aus erster Hand mehr über die Arbeit als Consultant und Deine Einstiegsmöglichkeiten in unserer Unit Data and Analytics!

Lass Dich durch unseren Vorstand persönlich von der PPI-Kultur überzeugen. Anschließend erhältst Du die Möglichkeit, praxisnahe Fallstudien aus dem Berateralltag zu bearbeiten. Während des Tages wirst Du natürlich genug Zeit haben, Dich mit uns über Deine Fragen zu dem Job eines Data & Analytics-Consultants auszutauschen. Abgeschlossen wird der Tag mit einem spannenden Abendprogramm in der Hamburger City. Die Verpflegung sowie Deine Anreise- und Übernachtungskosten übernehmen wir.

Studierende und Promovierende
der Richtungen Data Science,
Informatik, BWL, Mathematik oder Physik.

Wir laden Dich in unsere Unternehmenszentrale
nach Hamburg ein. Den Abend verbringen wir
gemeinsam an einem spannenden Ort in der Hamburger City.

Event Anmeldung

Event Formular

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Unser Team

Erik Purwins

"Als Partner bei der PPI AG und Mitglied im Vorstand der Cognos User Group e.V. berate und coache ich seit über 20 Jahren Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche im Bereich Data and Analytics und habe bereits zahlreiche große Projekte geleitet und erfolgreich umgesetzt."

Erik Purwins

Jens Diekmann

"Als Senior Manager bei PPI trage ich Verantwortung für ein Team von Consultants in der Unit Data and Analytics. Gleichzeitig bin ich in Kundenprojekte eingebunden, in denen ich meine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Beratung in den Bereichen Business Intelligence und Data Warehousing in der Finanzdienstleistungsbranche einbringe."

Jens Diekmann

Ole Schmidt

"Seit 10 Jahren bin ich bei PPI mit Schwerpunkt im Bereich Business Intelligence viel bei Banken/Versicherungen unterwegs und helfe den Kunden, ein professionelles und performantes Reporting aufzubauen. Nebenbei unterstütze ich diese Fachbereiche in der Mitarbeitergewinnung."

Ole Schmidt

Yvonne Arzo

"Ich bin seit 2017 bei PPI und unterstütze die Fachbereiche bei der Besetzung ihrer Vakanzen. Darüber hinaus arbeite ich in Recruiting-Projekten mit und stehe allen Bewerbern für Rückfragen rund um den Bewerbungsprozess bei PPI zur Verfügung."

Yvonne Arzo