START BANKING - BE DIGITAL!

Ort

Wir laden Dich in unsere Unternehmenszentrale nach Hamburg ein. Den Abend verbringen wir gemeinsam in lockerer Atmosphäre bei einem exklusiven Abendessen in einer Top-Location in der Hamburger City.

Teilnehmer

Studierende und Promovierende der Richtungen BWL, (Wirtschafts-) Informatik, VWL, Mathematik oder Physik.

Anmeldung

Du möchtest Dich anmelden? Weiter unten kommst du direkt zu unserem Anmeldeformular!

Du möchtest die Digitalisierung des Bankgeschäfts begleiten?

Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Consultants, die sich mit uns den Herausforderungen der Digitalisierung im Banking stellen. Bei uns erfährst Du von unseren erfahrenen Beratern aus erster Hand mehr über die Arbeit als Consultant Digital Banking und Deine Einstiegsmöglichkeiten in unserer Unit Digital Banking!

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell an

Event Anmeldung Bewerbertag

Event Formular

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Hamburg I 23. Mai 2019 I 09:00 Uhr

AGENDA

Lass Dich durch unseren Vorstand persönlich von der PPI-Kultur überzeugen. Impulsvorträge motivieren die Arbeit eines Consultants, interaktive Workshops mit Design Thinking zur Problemlösung und Business Model Canvas zur Ausarbeitung der Lösung geben Dir die Möglichkeit, den Berateralltag zu erleben.

Während des Tages wirst Du natürlich genug Zeit haben, Dich mit uns über Deine Fragen zu dem Job eines Consultants in Digital Banking auszutauschen.

Abgeschlossen wird der Tag mit einem gemeinsamen exklusiven Abendessen in lockerer Atmosphäre in einer Top-Location in der Hamburger City. Die Verpflegung sowie Deine Anreise- und Übernachtungkosten übernehmen wir.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an bewerbertag@ppi.de.

Unser Team stellt sich vor

Lilli Jo Horn

Lilli Jo Horn

(Associate | PPI AG)

Nach meiner Ausbildung und nach Beendigung meines Studiums bin ich direkt als Associate Consultant angefangen. Bei PPI hatte ich sofort die Möglichkeit, das Projektgeschäft kennenzulernen und arbeite nun selbst als Product Owner für einen Kunden in München. Schon während des Studiums interessierte ich mich sehr für die Digitalisierung von Banken und entwarf eine Kollekten-App.

Stephan Heinze

Stephan Heinze

(Consultant | PPI AG)


Als Consultant bei der PPI AG bin ich für die Entwicklung und Einführung von innovativen Lösungen bei Banken verantwortlich. Mit meiner Spezialisierung auf die Prozessautomation mithilfe von Software-Robotern und dem Technologie-Stack der Künstlichen Intelligenz gestalte ich die Zukunft der Banken mit.

Pascal Besser

Pascal Besser

(Partner | PPI AG)


Bei der PPI AG bin ich als Partner verantwortlich für das Geschäftsfeld Digital Banking. Seit den Anfängen des Online Bankings vor über 20 Jahren engagiere ich mich in der Durchführung und Begleitung von Projekten zur Digitalisierung des Bankgeschäfts.

Patricia Morel

Patricia Morel

(Recruiter | PPI AG)


Als Senior Social Media Recruiter unterstütze ich den Fachbereich Consulting Banken bei der Besetzung ihrer Vakanzen.  Dazu gehören auch die direkte Ansprache  potentieller Bewerber/innen in den sozialen Netzwerken und die Zusammenarbeit mit Personalberatern. Für Rückfragen rund um den Bewerbungsprozess stehe ich den Bewerbern gern zur Verfügung.